11. September 2021
Um 14:00 konnten wir unseren gemieteten VW Bus direkt in Ach bei Roadsurfer abholen. Ein weisser T6.1,ganz neu und mit allem Schischi...... dannach ging es erst einmal nach Hause das Auto vollpacken. Gar nicht so einfach wenn man Wandergepäck gewohnt ist. Aber egal dann bleiben halt ein paar Schränke leer. 17:30 ging es los Richtung Süden. Grob war der Splügenpass eingeplant. In Montespluga,kurz nach dem Spügenpass hatten wir Glück und belegten den letzten Stellplatz auf einem kostenlosen...
07. Juli 2021
Heute geht es sehr entspannt ab 10:19 mit dem Zug 6:30h nach Marktredwitz im Fichtelgebirge. Der Startort des Goldsteiges. Pünktlich!!!!! Um 16:49 kommen wir an. Unser Hotel der Bairische Hof war schnell gefunden. Nach einem kurzen Rundgang mussten wir feststellen,dass die meisten Restaurants Ruhetag haben. So sind wir dann beim Fichtelburger gelandet.
03. Juni 2021
Voller Motivation geht es los. Um 5 Uhr klingelt der Wecker. Nach einem Cafe und einer Mango brechen wir auf mit dem Zug nach Oberndorf am Neckar. Um 7:30 ging es zu Fuss aud die Strecke. Die Streckenplanung ging teilweise auf dem Neckarweg und über den Jakobsweg. Erste Pause war auf der Albeckburg oberhalb von Sulz am Neckar. In Sulz dann erstmal einen Cafe XXL auf dem Marktplatz. Der war auch dringend notwendig. Ein kurzes Corono-Frustgespräch auf der Parkbank und dann ging es weiter dem...